Dudweiler im Nebel

Michel's Blog

Diskriminierung großer Menschen in Deutschland oder waren wir auf dem Kinderklo?

Posted by Kuppics - 27. Juli 2011

Kürzlich war ich zusammen mit Sven, Nicole und Fatima im Kino (Hangover 2 / UT Saarbrücken). Als Sven und ich im Anschluss auf Toilette mussten, hatte ich kein Problem, Sven aber schon…

Diese Toilette ist definitiv nicht für den normalgroßen Deutschen Mann gebaut worden, was für ein Glück für mich, dass ich unterm Durchschnitt liege.

Nur nebenbei, als ich das Foto gemacht hatte, war Sven natürlich schon fertig 🙂

Advertisements

5 Antworten to “Diskriminierung großer Menschen in Deutschland oder waren wir auf dem Kinderklo?”

  1. Willems said

    Was ist denn der Durchschnitt? Sven ja wohl nicht…

  2. Verena said

    Ich glaub es ja nicht, endlich ein neuer Beitrag!

    Was ist normalgroß?

  3. Michel said

    Normalgroß ist soviel ich gelesen habe 1,78m (bei Männern) und 1,65m (bei Frauen)

  4. Michel said

    Und ja endlich wieder ein neuer Beitrag 🙂

  5. Verena said

    Hilfe, ich bin ein Riese! (1,76m) Oder fast ein Mann. omg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: