Dudweiler im Nebel

Michel's Blog

Laufstatistik 2011

Posted by Kuppics - 3. Januar 2012

Auch 2011 war ich wieder viel Joggen, deutlich mehr als 2010 und da es am Ende bzw. am Anfang eines Jahres immer die Zeit der Statistiken kommt, kommt hier meine Laufstatistik 2011
Insgesamt war ich 2011 181-mal laufen und habe dabei eine Strecke von 1.439,46 km zurückgelegt. Dies entspricht ungefähr der Luftlinienentfernung zwischen Berlin und Bordeaux.

 

Für die 1.439,46 km benötigte ich 150 Stunden, 41 Minuten und 43 Sekunden, im Durchschnitt sind das 6:16 min/km.
Im Durchschnitt waren dies täglich:
–    3,94 km/Tag
–    27,68 km/Woche
–    119,95 km/Monat
Die größte Distanz an einem Tag legte ich am 01.05.2011 mit 21,24 km beim St. Wendler Halbmarathon 2011 zurück. Die meisten Kilometer in einer Woche legte ich mit 3 Läufen in der KW 17 mit 44,00 km zurück. Der erfolgreichste Monat, in Hinsicht auf die Distanz, war der Januar 2011 mit 15 Läufen und 147,00 km.

Die beste Pace 2011 erreichte ich beim Dillinger Firmenlauf 2011 mit 4:58 min/km, dies entspricht ungefähr 12,1 km/h. Im Gegenzug war ich beim Dudweiler Stadtlauf 2011 (dort war ich als Schlussläufer eingesetzt) mit 7:41 min/km (7,8 km/h) unterwegs.

Monatsverlauf 2011:

Monatsvergleicht 2010 / 2011:

Wochenverlauf 2011:

Pulsstatistik:

Advertisements

3 Antworten to “Laufstatistik 2011”

  1. Sven said

    Challenge accepted!

  2. Michel said

    Wie habe ich das jetzt zu verstehen.

  3. Willems said

    Ei, dass er 2012 mehr km machen will als du!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: